top of page

ÜBER UNS

Seit 1985 vertreibt unser Team Bavaria-Produkte in der ganzen Schweiz. Die Firma "Bavaria-Alu-Swiss AG" wurde im November 2006  gegründet und deckt alle Bereiche rund um Alusysteme kompetent ab. 
Das Fachgebiet bezieht sich neben Leitern, Rollgerüsten und Verladetechniken speziell auch auf Blitzgerüste, Absturzsicherungen und Industrietreppen sowie Kärcher-Reinigungsgeräte. 

Wir beliefern mit unseren qualitativ hochstehenden Produkten die ganze Schweiz.

 

IHRE ANSPRECHPERSON

IMG_3190.JPG

Meine Welt ist sicher und blau beschriftet- BAVARIA

Meine Spezialität sind Alu- Sicherheitssysteme wie Steigtechnik, Verladetechnik, Dachsicherheit und Roll- , Klapp- wie Blitzgerüste. Darin habe ich jahrzehntelange Erfahrung und freue mich über einen zufriedenen Kundenstamm, der die individuelle Beratung und die guten Produkte schätzt. Kärcher-Reinigungsgeräte schätze ich betreffend Produktevielfalt und Handhabung.

Ich freue mich auf Ihre geschätzte  Anfrage.

Patrick Bosshard

Patrick Bosshard 
Leitung BAVARIA-ALU-SWISS

Telefon: 071 923 40 40

patrick.bosshard@bavaria-alu-swiss.ch

bottom of page